
Die DIN 1804 legt Anforderungen und Abmessungen für Nutmuttern in den Ausführungen w und h fest. Neben der handelsüblicheren DIN 1804 w, die ungehärtet und ungeschliffen geliefert wird, erhalten Sie bei uns auch die Form h mit geschliffenen Planflächen und gehärtetem Umfang. Die dazugehörigen Sicherungsblech nach DIN 462 bieten wir Ihnen ebenfalls gerne an.
Nutmuttern DIN 1804 in beiden Ausführungen fertigen wir mit einer Festigkeit von 14 H (gemäß Norm) auf Vorrat: Sie können die Teile also in der Regel, ebenso wie die dazu gehörenden Sicherungsbleche, auch in größeren Stückzahlen vom Lager beziehen. Gerne bieten wir Ihnen außerdem eine Ausführung in rostfrei oder einem anderen Sondermaterial an. Auch Sonderabmessungen oder Oberflächenbehandlungen stellen kein Problem dar.
Über Ihre Anfrage mit der gewünschten Form, Abmessung und Menge würden wir uns freuen - ein Angebot erhalten Sie in der Regel binnen weniger Stunden!